Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsgruppenmeisterschaft der DLRG Hofgeismar 2016

Veröffentlicht: 08.12.2016
Autor: D.S.
Sieger AK 18 Patrick Thöne
Hinten: Kimberly Mensah, Julia Drößler, David Drößler, Luca Behrend, Patrick Thöne, Karla Fuhrmann Vorne: Levke Eisenhuth, Kalle Eisenhuth, Jesse Fuhrmann, Charlotte Reitz
Sieger AK 10 Jesse Fuhrmann

Am 24.11.2016 und 01.12.2016 fand die Ortsgruppenmeisterschaft der DLRG Ortsgruppe Hofgeismar im Bad am Park statt. 41 Starterinnen und Starter schwammen um Pokale, Medaillen und Urkunden. Die Starter wurden in Altersklassen und nach Geschlechtern getrennt eingeteilt und mussten dementsprechend unterschiedliche Disziplinen schwimmen. Die Jüngsten mussten 25 Meter Brust schwimmen.Die Altersklasse 17 offen musste drei unterschiedliche Disziplinen wie 100 Meter Retten mit Flossen, 200 Meter Hindernisschwimmen und  50 Meter Retten einer Puppe absolvieren. Am 08.12.2016 wurden dann alle Sieger geehrt und erhielten die Pokale, Medaillen und Urkunden.

Die Sieger:

AK 8 weiblich:                      Levke Eisenhuth
AK 8 männlich:                     Kalle Eisenhuth
AK 10 weiblich:                     Charlotte Reitz
AK 10 männlich:                    Jesse Fuhrmann
AK 11/12 weiblich                  Julia Drößler
AK11/12 männlich                  Luca Behrend
AK13/14 weiblich                   Karla Fuhrmann
AK13/14 männlich                  Adrian Bardtke
AK 15/16 weiblich                  Celina Kricke
AK 15/16 männlich                 David Drößler
AK 17 offen weiblich              Kimberly Mensah
AK 17 offen männlich             Patrick Thöne

Alle Sieger, Zweit -und Drittplatzierte ab der AK 10 können nächstes Jahr bei der Kreisverbandsmeisterschaft starten. Dies findet im Frühjahr 2016 statt.

Marketing